da hast du aber schöne winterblumen
Gruß Anne
Was man in einer Schale Feldsalat so alles findet Jetzt hab ich noch ne Frage. Welches sieht besser aus? Das vorherige oder was jetzt kommt?
Also ich finde das dunkle bald besser. Aber was ist das für Zeug? Unkraut? Also ich würde nur nen kompletten Kopf kaufen
Zitat von IdeAlso ich finde das dunkle bald besser. Aber was ist das für Zeug? Unkraut? Also ich würde nur nen kompletten Kopf kaufen
1. sind das Wildkräuter 2. nen Kopf Feldsalat zeigst mir mal. Hätte ihn vllt auch fotografieren sollen
Guck emol Feldsalat sowas kauft man 100 g weise
Das weiss ich, Ute Hab ich oft für die Meeris geholt. Mit nem Kopf meine ich z. B. Eisbergsalat. Das essen wir gern und da ist kein Unkraut drin
Eissalat mag ich net so, mir ist Feldsalat lieber. Ist zwar ne Putzerei aber dafür ein Hochgenuss
Ich bin wieder im Stübchen
ich finde das dunkle auch besser
Ok,danke
Bilder vom Sonntag in Würzburg und von Heute http://www.uteschwarz.de/galerie/albums.php
Sieht das schön aus, Ute! Danke Dein Ausflug hat sich gelohnt!
Den Rest von Würzburg stell ich Morgen ein Brigitte Lass Dich einfach mal überraschen
Ich hab 2 Neue Bilder von meinem Ritterstern! An dem einen Stengel sind jetzt 4 grosse Blüten
Das sieht jetzt aber schön aus Brigitte Danke fürs Zeigen