Wunderschöne Blumenbilder, manche sogar mit lebendem Inventar, und zur Belohnung fürs Anschauen gab es sogar noch ein paar leckere Brombeeren - ohne Sahne .
Herzlichen Dank für diesen blumigen Genuss, liebe Ute . Schade nur, dass der baldige Winter dieser Blütenpracht bald den Garaus machen wird . Von mir aus könnte er ausfallen und es endlich mal wieder so langsam Frühling werden, denn auch das derzeitige Wetter ist nämlich alles andere als schön .
War das jetzt ein schöner Bummel durch Euren Garten, liebe Heidi, herzlichen Dank dafür An Bernd mal ne Frage, benützt er auch Canon 100 1:2,8 L IS USM? Wenn ja, super Linse gell? Sodele und nun mach ich meine Arbeit weiter, will nämlich heut auch mal wieder Blümchen fotografieren. Mangels eigener im Garten, hab ich mir kurzerhand gestern welche besorgt
Freu mich auf den 2. Teil und grüße herzlich und mit viel Knuddels und nem Nasenstüber von Finja nach Berlin
Ute
PS Die Nahaufnahmen der Lilien sind faszinierend. und die Love-Birds, wie sie bei Flickr immer schreiben, einfach lovely
Zitat von elmontedreamWunderschöne Blumenbilder, manche sogar mit lebendem Inventar, und zur Belohnung fürs Anschauen gab es sogar noch ein paar leckere Brombeeren - ohne Sahne .
Herzlichen Dank für diesen blumigen Genuss, liebe Ute . Schade nur, dass der baldige Winter dieser Blütenpracht bald den Garaus machen wird . Von mir aus könnte er ausfallen und es endlich mal wieder so langsam Frühling werden, denn auch das derzeitige Wetter ist nämlich alles andere als schön .
Danke liebe Heidi, freut mich, wenn die Bilder gefallen. Nun ja, Brombeeren sollte man viele essen und gesünder sind sie allemal ohne Sahne.
Meinetwegen noch ein paar milde schöne Herbsttage, der ja für Fotografen auch viele Motive mitbringt, aber den Rest Herbst und Winter könnte man meinetwegen auch unter den Tisch kehren und gleich zum Frühling übergehen. Ich glaub, da sind wir uns alle einig. Nur, den da oben interessiert das nicht die Bohne, der zieht sein Programm im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt durch.
Zitat von uteschwarzWar das jetzt ein schöner Bummel durch Euren Garten, liebe Heidi, herzlichen Dank dafür An Bernd mal ne Frage, benützt er auch Canon 100 1:2,8 L IS USM? Wenn ja, super Linse gell? Sodele und nun mach ich meine Arbeit weiter, will nämlich heut auch mal wieder Blümchen fotografieren. Mangels eigener im Garten, hab ich mir kurzerhand gestern welche besorgt
Freu mich auf den 2. Teil und grüße herzlich und mit viel Knuddels und nem Nasenstüber von Finja nach Berlin
Ute
PS Die Nahaufnahmen der Lilien sind faszinierend. und die Love-Birds, wie sie bei Flickr immer schreiben, einfach lovely
wir bedanken uns ganz herzlich für Dein Lob, liebe Ute und hoffen, dass Dir der gleich folgende 2. Teil ebenfalls zusagt . Bernd meint zu Deiner Frage: 'Wenn Du das Makro meinst ... ja. Ansonsten schau doch bitte mal hier http://www.bdrosien.eu/0_Home/06_Wir/Index.htm unter 'Die Hardware und Software'. Allerdings wird sie in wenigen Tagen wieder aktualisiert, weil in der Aufstellung noch das Weitwinkel und das große Tele fehlen .'
So, und ich werde jetzt noch rasch den 2. Teil einstellen und dann ab in mein Nest steigen.
Doch zuvor noch ganz viele liebe Knuddler für Dich und Finja von uns beiden .
Da seid Ihr Zwei aber wieder fleissig gewesen, Heidi! Und so schöne Fotos, danke Eure Hecke ist ja schon ganz schön gross geworden, die habt Ihr doch grad erst gepflanzt Und so viel Feuerwanzen! Die genissen bestimmt die wärmenden Sonnenstrahlen. Das Schneefegen wird Bernd bestimmt bald Spass machen, wie lang ist der Weg bis zur Garage? Ich denke, das lohnt sich dann Den Namen "Federgeistchen" hab ich noch nie gehört! Aber den Admiral kenne ich. Und wenn Ihr dann mal Euer eigenes Bier gebraut habt, bitte ich um ne Kostprobe Bei Euch wachsen wirklich alle Pflanzen, die man sich denken kann! Und wenn es der Hopfen in grosser Menge ist Wunderschöne Blumen und ein tolles Foto von den Lovebirds
Jetzt hab ich mir auch die Fortsetzung noch angesehen.
Ha, ja, die frechen Spatzen Aber bei Euch leben sie ja wie die Made im Speck! Das Ramtillkraut ist ja ne Superpflanze! Wie hoch mag es noch gehen? Oh, ich sehe grad, dass Ihr auch zu denjenigen gehört, bei denen Raupen gepäppelt werden Das passiert bei uns auch fast jedes Jahr! Bei uns hat es auch schon geklappt, dass sie sich dann in was "Geflügeltes" verwandelt haben Und Füchslein und Kröten besuchen Euch auch Bekamen die auch Futter? Der grosse Spinnenfreund bin ich nicht unbedingt, aber die Fotos gefallen mir trotzdem
Blumen, die zwar net alle aus meinem Garten sind, die es aber trotzdem geschafft haben mit ihrer Schönheit, dass sie fotografiert wurden.
Bei diesem Bild könnt ich mir in den Allerwertesten beissen, weils net scharf ist. Hätte so ein schönes Bild werden können. Nun ja, ich werds morgen nochmal versuchen, vllt klappts dann.
Herzlichen Dank für Deine schöne Blumenpracht, die wohl leider inzwischen dem Frost zum Opfer gefallen sein wird. Aber das Schöne ist, dass man sich noch durch Deine Bilder daran erfreuen kann .
Die Weintrauben waren übrigens lecker - Dankeschön