Zitat von IdeHmm, da hat der Frost bei Euch also auch "zugeschlagen". Wir hatten auch so fast alles drin. Aber das eine oder andere geht halt nicht. Etwas Gutes hatte es: die letzten Blätter waren ratzputz vom Baum Naja, der nächste Frühling kommt wieder
Ja, so allmählich werden nun auch hier die Bäume immer kahler - der zeitweise starke Wind tut sein Übriges. So kommen wir aus dem Laubfegen gar nicht mehr raus. Und fast alles kommt von den Nachbarn
Da z.Z. kein Frost ist, beginnen wir morgen mit der vorweihnachtlichen Draußendekobeleuchtung. Ach ja ... Frühling ... wenn es doch nur schon endlich so weit wäre ...
Bei uns ist das ganze Laub jetzt weg, auch vom Nachbarn Aber Ihr habt wohl etwas mehr davon! Tröste Dich: es wird auch wieder Frühling
Zitat von IdeNee nee Heidi, ich scroll immer ein ganzes Stück zurück, damit ich nichts übersehe Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn ich was nicht entdecke! Aber ausschliessen will ich es natürlich auch nicht
War die Tage immer wieder mal kurz mit der Cam im Garten. Die Katze ist aus der Nachbarschaft und treibt sich auch immer draussen rum, wenn Finja im Haus ist. Ist übrigens die, welche im Nussbaum ganz oben hockte, nachdem Finja ihr mitgeteilt hat, wer hier sein darf und wer net!