Hab heute mal ein paar Bilder gemacht, als wir mit den Rädern unterwegs waren Hier fahren wir immer lang wenn wir nach Duisburg fahren, da ist das ganz toll zu fahren Und heute war richtig was los, waren viele mit den Rädern unterwegs, deshalb sind wir diese Strecke auch nicht gefahren
Hier lebte der berühmte Paul
Und da unten die 2 Schattengestalten, das sind wir
Dann sind wir noch zufällig an der Burg Vondern in Oberhausen vorbeigekommen, da hab ich auch noch mal schnell die Cam gezuckt
Und hier der Ritter ohne Furcht und Tadel Das war`s
Christa da hast wieder sehr schöne Landschaftsbilder mitgebracht, vielen Dank. Sogar ein Ritter ist Dir im Weg gestanden. Hab ich heut keinen, da man dort nicht knipsen durfte, leider.
Auf dem Weg nach Sigmaringen kam ich an der Pfullinger Onderhos (Unterhose) vorbei. Das ist ein vom Schwäb. Albverein auf dem Schönberg bei Pfullingen ergauter Aussichtsturm mit dem man weit ins Ländle gucken kann.
Der Turm erinnert wirklich an ne lange Unterhose wenn er da so in der Landschaft steht.
Nö, ich bin da dran vorbei gekommen Christa Wollte doch nach Sigmaringen und wenn ich an einem Punkt fertig bin und die Zeit noch reicht, mach ich noch woanders Station.