Liebe Grüße übern Teich Bin durch mit den Tagesberichten und wie immer begeistert von den Bildern Danke liebe Heidi und lieber Bernd, habt weiterhin einen schönen Urlaub und bleibt gesund Grüßle auch von Finchen
danke für Deine nette Anmerkung. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass Dir unsere Urlaubsbildberichte bisher gefallen haben und wünschen Dir auch weiterhin viel Freude beim Gucken und Lesen .
Wir sind diese Nacht über in Townsend/Tennessee auf einem Campingplatz mit Hotspot . Uns und dem Wohnmobil geht es so weit ganz gut, und wir hoffen, dass das auch weiterhin so bleibt. Nur das Wetter ... das könnte wirklich besser sein.
Der oft wolkenverhangene Himmel lässt die Temperaturen nicht steigen, auch unsere gute Laune nicht, zumal nur ab und an mal die Sonne durch ein Wolkenloch blinzelt. So ist es ziemlich schwierig, genau in dem Moment rasch einen Parkplatz zu finden, um nach einem passenden Fotoobjekt Ausschau zu halten und dann auch noch rechtzeitig auslösen zu können, bevor sich die dunkle Wolkendecke wieder verschließt .
Zwar ist es tagsüber wieder recht warm - im Schnitt so um die 23 °C, aber z.B. soll es morgen (Montag) den ganzen Tag über stark regnen, für Die., Mi. und Do ist tägl. Gewitter eingeplant, was allerdings auch wunderschöne Lichtreflexe hervorzaubern kann. Erst ab Freitag soll es wieder sonnig werden .
Tja, da wir uns nun mal das Highlight unserer Tour für den Osten der USA ausgesucht haben, sind wir halt permanent dem schlechten Wetter nach- bzw. mitgefahren, das sich auf den Weg in Richtung Osten gemacht hat. Aber noch ist ja Zeit genug ... und mit ihr werden wettermäßig auch sicher wieder bessere Zeiten auf uns zukommen .
So, das war erst mal wieder ein kleines PIEP übern großen Teich, mit dem wir Dir einen guten Start in die neue Woche wünschen .
Ganz liebe Streichler und ein herzliches Dankeschön für Finchens niedliches Grüßle von Heidi und Bernd, die natürlich auch Dich ganz herzlich knuddelgrüßen .
Hallo Ihr 2 Lieben Da habt Ihr ja *saustarke* Bilder abgeliefert Bei den Bergpanorama- und Aussichtsbildern fiel mir spontan das Lied *von den blauen Bergen ......* ein. Superschön und die Smoky Mountains smoken ja tatsächlich
Bärenbilder bekäm ich vor lauter Aufregung nie im Leben so gestochen scharf wie Du Bernd Klasse und auf die Aussichtsplattform wär ich mit gesunden Knien eh auch nicht rauf.
So, nun machts weiterhin gut und ich freu mich schon auf die Fortsetzung Die ist jeden Tag mein *Tageshighlight* oder wie man sagt: You made my day!
Hallo Ihr 2 Beiden Ich hoffe doch, Ihr habt nun endlich schönes Urlaubswetter und könnt auch die Aussicht über die Berge und Täler genießen Auf jeden Fall drück ich Euch mal kräftig die Daumen, dass Ihr die Schlechtwetterfronten nun überwunden habt. Die Bären sehen g...... aus, die gefallen mir echt noch besser als die Berliner So, nun warte ich auf den nächsten Bilderbericht und wünsch Euch weiterhin alles Gute, viel Spass und schöne Motive, herrliches Wetter und Licht dazu und bleibt gesund
Liebe Grüße auch von Finchen Nasenstubser gibts heute leider keinen, die schläft schon
Hallo Ihr Urlauber Wird Zeit, dass ich mich endlich mal wieder melde! Also angesehen hab ich mir alles Aber meist erst spät abend und da hatte ich dann keine Lust mehr, noch was zu schreiben Ich hatte Dir ja schon gesagt, dass bei mir momentan etwas Stress ist und ich mit den vielen Äpfeln kämpfe Aber jetzt ist das alles fertig und ich kann mich bestimmt wieder öfter melden! Also mit dem Wetter habt Ihr ja diesmal nicht gerade das grosse Los gezogen! Aber irgendwann wird es sich doch bessern! Vorausgesetzt natürlich, Ihr esst immer schön Euer Nudelsüppchen auf Sonst wird das nichts Aber trotz des trüben Wetters sind Euch tolle Aufnahmen gelungen! Da, wo Ihr nicht wusstet, was auf dem Feld passiert (22.9.), fiel mir ganz spontan Tabakernte ein. Guck mal hier http://www.fotosearch.de/CSP041/k0418242/ Keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, war so ne Eingebung Und nun warte ich auf weitere Bilder und wünsche Euch endlich besseres Wetter!
So, jetzt hab ich grad wieder Bilder angesehen Mensch Heidi! Du machst ja Geschichten Ich hoffe, die Nachuntersuchung haste schon in Sack und Tüten und alles ist in Ordnung! Da hattest Du aber wirklich Glück, dass das alles so problemlos über die Bühne ging! Ich wünsch Euch, dass Ihr dann ab sofort wieder auf grosse Tour gehen könnt und das Wetter jetzt auch so schön bleibt, wie auf Euren letzten Bildern zu sehen
Hi Ihr 2 lieben Amerikaurlauber Es tut gut zu sehen, dass Ihr endlich schönes Wetter habt. Danke für die vielen schönen Bilder, kann jetzt gar nicht sagen, wo es mir dort besser gefallen würde, jedenfalls gibts die tollsten Motive und somit Bilder zu bestaunen. Zu der Frage nach dem Bäumchen mit den Knospen, es ist eine Magnolia grandiflora > Immergrüne Magnolie. http://de.wikipedia.org/wiki/Immergr%C3%BCne_Magnolie
@Bernd Du wirst um ne 2.Cam nicht drumrumkommen. Vorteil ist, das Weitwinkel ist immer griffbereit. Das Bild ist trotzdem klasse
So, ich wünsch Euch 2en weiterhin schönstes Urlaubswetter, erholt Euch gut und bleibt gesund und munter.
So, ich war auch wieder Bilder gucken Da ist wirklich eins schöner als das andere! Besonders die auf den 2 Extraseiten Das entschädigt aber voll für die vielen Regentage am Anfang! Danke Euch fleissigen Knipsern
Ich bin wieder "auf dem Laufenden" Mensch, Ihr lebt ja echt gefährlich, wenn ich mir vorstelle, dass das ganze Wohnmobil hätte in Flammen aufgehen können Hoffentlich ist das mit den Temperaturen nicht mehr ganz so extrem, dann geht es vieleicht. Die Delphinbilder sind ja Klasse! Da hattet Ihr wirklich nen schönen Ausflug gebucht, denn sowas sieht man ja nicht alle Tage Ich warte dann mal wieder auf die Fortsetzung! Danke für die bisherigen Berichte
Traumhaft Deine Bilder der Delphine Bernd x 5 Es ist doch was anderes, sie in freier Natur zu erleben. Vielen Dank dafür und auch für die anderen Bilder
Sodele liebe Heidi, lieber Bernd, nun wart ich geduldig bis ihr aus der Sonorawüste wohlbehalten zurück seid und uns wieder mit phantastischen Bildern verwöhnt. Bleibt gesund und erholt Euch auch weiterhin gut.
Hallo liebe Heidi, lieber Bernd, danke für die Reiseberichte, die vielen schönen Bilder und die Karte, über die ich mich riesig gefreut habe. Das Warten auf die letzten Bilder hat sich mehr als gelohnt. Daniel war auch begeistert und ist nun wieder ganz wild drauf, dies alles selbst mal zu sehen. Übrigens bei den Bildern aus dem Valley of Fire gibts in den Felsformationen ausser Elefant noch Echsen zu sehen, mit einiger Fantasie allerdings
Jetzt noch nen problemlosen Heimflug und alles ist in Butter. Übrigens so kalt ist es hier in D noch nicht, da habt Ihr Glück. Mit fast +18-19° Grad in den November ist doch ok.
Hi Ihr Zwei Ich kann mich Ute nur anschliessen Das waren alles supertolle Berichte! Und nachher werde ich gucken, ob Ihr pünktlich ankommt Aber ist ja noch bis ca. 13 Uhr Zeit. Wir warten!
Ja, wir sind nun vorhin ohne Probleme gut in Berlin angekommen. Das Wetter ist wirklich recht gnädig mit uns, denn es soll noch ca. 14 Tage so schönes Herbstwetter geben, wie wir es heute die ganze Fahrt über hatten. Da können wir ja also noch ganz in Ruhe unseren Garten winterfest machen. Doch jetzt müssen wir erst mal den Jetlag bewältigen und uns wieder in einen geregelten Zeitrhythmus einfinden.
Wir haben uns jedenfalls sehr darüber gefreut, dass Euch die bisherigen Tagesberichte gefallen haben - und danken für Euer Lob und Deine Blümchen, liebe Ute sowie die Nasenstüber von Finchen . Und ... schaut mal nach - es geht immernoch weiter mit den Berichten.
Schön, dass Du die Karte schon erhalten hast. Wirst ja gesehen haben, dass es eine Selbstgemachte von Padre Island ist . Hast Du der lieben Brigitte auch die lieben Grüße von uns besteltt?!?
Ansonsten ... denkt bitte nicht, dass ich Euch vergessen hätte - iwo! Wir hatten diesmal auch oft Probleme mit den Internetzugängen - vor allen Dingen Bernd mit seinem Lapi, so dass er oft seine Bildbeiträge auf ein Chip kopieren und die Beiträge auf meinem Lapi hochladen musste. Naja, das ist nun alles wieder 'Schnee von gestern' Rolling Eyes .
Was auch noch doof ist, dass ich von diesem und auch von Stoerchins Forum jeweils keine Benachrichtigung über neue Einträge und PN's erhalte. Wenn ich dann nicht mal zufällig nachschauen kann, was es Neues gibt, fallen etliche neue Einträge ungelesen durchs Raster. Geht das bitte zu ändern?
So, nun habe ich genug gemeckert und will es mal mit dem Schlafen probieren - war schließlich auch wieder ein langer Tag ...
Wer noch an unseren Urlaubstagebüchern Interesse hat, den laden wir ganz herzlich ein, uns auf unserer HP zu besuchen. Hier nochmals der direkte Link: http://www.bdrosien.eu/2_Themen/23_Vacat.../245_Index.html - und dann bitte den grünen Pfeil zum Tagebuch anklicken. Viel Spaß beim Stöbern!
Also dann: Bis demnächst in diesem Theater ... Wink
Hallo liebe Heidi, lieber Bernd Schön, dass Ihr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid. Jetzt nur noch den Jetlag überwinden und dann kanns weitergehen. Heidi, wegen PN-Benachrichtigung hab ich Dir PN geschrieben Grüßle auch von Finja
Ich freu mich auch, dass Ihr wieder da seid Ich werde bestimmt nochmal einige Bilder im Nachhinein ansehen, ab und an musste es nämlich etwas "flott" gehen Aber die laufen ja zum Glück nicht weg