Herzlichen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße, liebe Ute, Finja und Brigitte :D. Ihr habt beide 'ne PN - außer Finja. Sie bekommt dafür gaaanz viele liebe Streichler, ja?
Ansonsten ... Koffer sind gepackt, und nachher beginnt dann der große 'Budenzauber'. Schließlich will sich ja unser Haushüter während unserer Abwesenheit in unserer Hütte wohlfühlen.
Hallo liebe Heidi, lieber Bernd ich wünsch Euch nen guten Flug, super Wetter in den USA und viele viele tolle Motive vor der immer geputzten Linse Der Link Eurer HP ist schon angepinnt und wird jeden Tag besucht Erholt Euch gut und ich drück die Daumen, dass Ihr keinerlei Ärger mit dem Wohnmobil habt. GBPicsOnline - Urlaub Jappy Pics
Liebe Heidi, lieber Bernd, ich wünsche Euch nen wunderschönen Urlaub! Ich hoffe mal, dass Ihr Euch für Mittwoch nen Flug ausgesucht habt, der nicht gerade bestreikt wird! Dann wird es schwierig!
Das Wohnmobil für ist bereits bestellt und wartet schon auf Euch
wir bedanken uns ganz herzlich für Eure netten Urlaubswünsche .
Bisher hat alles gut geklappt, und wir sind sicher in Las Vegas gelandet. Unser Wohnmobil haben wir bereits übernommen und inzwischen auch schon alles eingekauft und eingeräumt. Also kann unsere Reise morgen nun so richtig losgehen.
Hallo Ihr 2 Lieben, Heidi und Bernd Bin schon fleissig Tagebuch lesen und freu ich jetzt schon auf noch mehr. Es sind jedes Jahr faszinierende Bilder von Grönland aus dem Flugzeug. Kurz und gut, die sind WOW Hoffentlich gibts mit dem Wohnmobil keine Probleme, ich drück dafür mal extra die Daumen, aber Ihr werdets auch d.J. wieder in den Griff bekommen. So, nun bin ich gespannt auf Bericht und Bilder vom Lake Mead
Viele liebe Knuddelgrüße über den großen Teich von Ute und Finja
Hallo liebe Heidi, lieber Bernd Bis jetzt hab ich mit Spannung Eure Tagesberichte verfolgt und bin platt wegen der Bilder. Diese unendliche Weite, die dort ist, kann man sich hier net vorstellen. Sie ist irgendwie faszinierend und gleichzeitig unheimlich. Nun noch viele liebe Knuddelgrüße übern Teich (maßlose Untertreibung übrigens ) machts weiterhin gut und bleibt gesund. Ute und Finja
Ich bin auch wieder "auf dem Laufenden" bei Euren Berichten Also was ich ganz besonders schön fand, war diese riesige Heuschrecke! Ich mag diese Tierchen Die haben ein richtiges Gesicht und Eure guckt besonders freundlich in die Cam Danke für diese schönen Bilder
herzlichen Dank für Euer Interesse an unseren Bildberichten und ... natürlich auch für Eure netten Zeilen, die mal wieder voll des Lobes sind .
Diese unheimliche Weite fasziniert auch uns immer wieder aufs Neue, Ute.
Übrigens ... was die Heuschrecke betrifft ... die haben wir extra für Dich engagiert, Brigitte - sie fand, der Lohn war gut und deshalb schaut sie auch so freundlich in die Kamera
Diese große Hitze haben wir vorerst hinter uns gelassen. Jetzt sind es nur noch so ca. um die 30 °C, was für uns zwar bedeutend erträglicher ist, nur eben nicht für längere Zeit in der Sonne. Doch auch das wird sich bald geben, denn für die kommende Woche sind durchgängig Gewitterstürme und Regen mit nur ab und an mal ein bisschen Sonne angesagt . Ansonsten geht es und gut und dem Wohnmobil auch - und was das Wichtigste ist, im Moment ist keine Hurricane im Anmarsch! Schaun mer mal, wie's weiter geht - das erfahrt Ihr dann auf unserer HP .
Viele liebe Knuddelgrüße Euch beiden und für Finja liebevolle Streichler von Heidi und Bernd.
Danke wieder für die neuesten Berichte Die Sache mit den Insekten hat bei mir für ein seltsames Kribbeln gesorgt Das ist ja Wahnsinn! Aber sowas kenne ich von den Eintagsfliegen, guckt Euch mal dieses Video an!
Also das hätte Euch in Deutschland auch passieren können
Die Unwetterfront am nächsten Tag erinnerte fast an Weltuntergang Mir wäre da wohl Himmelangst geworden! Aber Ihr habt ja alles gut überstanden und ich freu mich auf den nächsten Bericht
Wie Brigitte freu auch ich mich auf neue Berichte und Bilder aus Florida Danke und ein dickes Lob an den Herrn mit der Knipsmaschine, die Bilder sind einfach klasse, ob Landschaft, Vögel oder Wolken, toll! Einen fetten Knuddelgruß mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende schicken Ute und Finja
Hallo Ihr 2 beiden Lieben Heidi und Bernd, bin mal wieder auf dem Laufenden der Berichte und habe die Bilder sehr genossen. Für Bernd muss es als Wolkenliebhaber ein besonderes Highlight sein und ich freu mich auch immer sehr auf solche Bilder. Mit der vielfältigen Vogelwelt habt ihr mit den Everglades nen Glücksgriff gemacht, obwohl ich da persönlich nie im Leben hinfahren würde aus lauter Angst mal ner Schlange zu begegnen. Echsen und Krokodile kann ich ja noch ertragen Nun wünsch ich Euch weiterhin nen schönen Urlaub und tolles Wetter ohne Hurrikanes, bleibt gesund und habt weiterhin so tolle Motive vor der Kamera, die Bernd immer weiss, super einzufangen
Viele dicke Knuddelgrüße und nen großen Nasenstüber von Finja Ute
Also ich bin auch immer hin und weg, wenn ich solche Bilder sehe Und live ist das ja noch was ganz anderes! Aber ich bin ja genau so ein "Schisser" wie Ute Guck mir das alles lieber aus der Ferne an Also macht mal schön weiter, damit wir hier gut versorgt werden! Ich wünsche schöne Tage mit tollem Wetter, so dass Ihr weiter so abwechslungsreiche Tage und schöne Motive habt
War das wieder schön, so mit Euch unterwegs zu sein Aber den Alligator in freier Wildbahn und noch dazu an Land, da wäre mir doch etwas flau im Magen geworden Zumal es bestimmt nicht nur einen dort gab! Der andere war vielleicht schon hungrig dicht hinter Euch Also nee, sucht Euch nicht so gefährliche Eckken aus Da waren die nachfolgenden Bilder schon besser geeignet, meine Nerven wieder zu beruhigen Danke nochmal für den aufregenden Ausflug