Den 1. Teil hab ich hinter mir mit gewohnt super schönen Bildern. Vielen Dank dafür Jetzt bin ich gespannt, was der 2. Teil zeigt. Danke fürs Fotografieren, Bernd und danke fürs Einstellen, Heidi
Liebe Knuddelgrüße und nen extra Nasenstubser von Finja Ute
Den "dinosaur playground" ersparten wir uns und beobachteten stattdessen lieber die Baumbewohner .
Doch was wir dann noch so erlebten ... darüber berichten wir nun auf unserer HP, und zwar ... hier. (<---rot klick)
Damit endet dieser Tagesbericht, aber nicht die Berichterstellung von USA 2012. Wir legen mal eine kurze Pause ein, schließlich haben wir in der Zwischenzeit Kraniche beobachtet, und die wollen wir natürlich auch zeigen. Alles Weitere dann auf unserer HP unter "News" http://www.bdrosien.eu/0_Home/01_News/Index.htm
Jetzt musste ich aber noch Einiges im Nachhinein ansehen, aber es hat sich wirklich gelohnt! Ich hoffe nur, dass ich nichts übersehen habe, das wäre ja echt schade! Danke noch einmal für all Eure Mühe mit dem Urlaubsbericht hier im Forum Es war wirklich ganz toll!
Zitat von IdeJetzt musste ich aber noch Einiges im Nachhinein ansehen, aber es hat sich wirklich gelohnt! Ich hoffe nur, dass ich nichts übersehen habe, das wäre ja echt schade! Danke noch einmal für all Eure Mühe mit dem Urlaubsbericht hier im Forum Es war wirklich ganz toll!
Danke, liebe Brigitte - über Deine Anmerkung haben wir uns sehr gefreut. Aber keine Sorge .... es geht noch ein bisschen weiter mit dem Urlaubsbericht .
Highspeed-Aufnahmen, wie gestern im 1. Programm, kann ich zwar nicht bieten, aber für ein paar "Standbilder" hat es mit meinen bescheidenen technischen Mitteln dennoch gereicht:
Weiter geht es nun auf unserer HP - und zwar ... hier. (<---rot klick)