Brigitte wenn ich da wohnen würde, käm ich nicht mehr zum Arbeiten, ich hätte die ganze Zeit das Rohr am Anschlag um auch jede Bewegung fotografisch festzuhalten
Hihi ... ja, liebe Ute - mir würde es ähnlich gehen wie Dir , und ich käme zu nichts Anderem mehr .
Herzlichen Dank fürs Mitnehmen nach Bornheim und Knittelsheim, mit denen wir uns noch immer irgendwie verbunden fühlen. Sooo viele schöne Storchenbilder .... Na, vielleicht schaffen wir es ja in diesem Jahr noch mal, dort wieder hinzufahren .
Jep Brigitte da stehst vor ner Menge Nester und überall gucken die neugierigen Kleinen und auch die Alten runter. Gestern allerdings waren sie etwas abgelenkt. Auf dem Sportplatz nebenan war irgendein Fest. Die Jungen auf der Storchenscheune sah man auch nicht, die haben scheinbar geschlafen
Liebe Ute, das sind ja wieder sehr schöne Bilder aus Bornheim, die Du für uns mitgebracht hast - besonders auch von Romeo ... Hat Romeo eigentlich nur das eine Junge, oder sind die anderen 'in Deckung' gegangen? Na, zumindest sitzt das Kleine dort, wo es hingehört - nämlich im 'Horst' und nicht auf dem nackten Dach vom Trafohäuschen! Hab recht herzlichen Dank fürs Zeigen .
Ich weiß gar nicht, warum ich hier noch nicht geguckt habe Aber es sind wunderschöne Bilder, da ist nicht eins bei was mir nicht gefällt....wundervoll!!!