Zitat von uteschwarzNeues von Leo und seinen Freunden ............. Im Moment sind 18 Störche in der Klinik, sie machen den Anschein, als ob es ihnen dort gut geht und sie sich wohl fühlen
Also wenn es den Pflegestörchlis dort nicht gut ginge ... wo dann sonst ?!?
Ich glaube auch, dass Leo einfach nur gebadet und danach halt ein bisschen gefroren hat. Durch das nasse Gefieder konnte man ja sogar die rötliche Haut sehen - da ist's dann auch 'nem Storch mal kalt im 'Winter' . Er ist ein wirkliches Prachtexemplar, was Du sehr gut in Deinen Bildern zum Ausdruck gebracht hast.
Es sind sooo schöne Bilder von den Störchlis, liebe Ute ... recht herzlichen Dank dafür .
Uuups, seh ich ja jetzt erst Vielen Dank liebe Heidi für Deine netten Zeilen Und gleich gehts weiter mit dem 1. Bild 2014 des ersten wildlebenden Storchs vom Sportplatznest in Bornheim.
Hach ja ... sieht doch gleich viel schöner aus, im Gegensatz zu unserem letzten Bornheimbesuch im Frühjahr, bei Regen ... Und bei der Gelegenheit habe ich mir auch gleich noch die tollen Bilder von 2014 angeschaut. Nicht nur die Störchlis ... auch die Blümchen sind ganz super!!! Vielen Dank fürs Zeigen, liebe Ute :D .