Meine Güte, hier kam schon lange nichts mehr rein Bilder von meinem letzten Besuch in Bornheim. Wetter war net prickelnd, sieht man auch auf den Bildern.
Leo, er fasziniert mich immer wieder, wenn er so an den Zaun kommt und guckt. Ihn in ganzer Größe zu fotografieren, ist schwierig, da man durch 3 Zäune fotografieren muss.
Im Industriegebiet in Offenbach gibts ne große Fleischerei. Die haben jetzt die Aussendeko verändert. Ob die Tiere immer noch freundlich lächeln, wenn sie durch die Tür müssen, bezweifel ich.
Wow ... was für eine schöne Fotoserie von den Störchen, der Blüten, der Natur und den Gänsen ... da bekommt man ja richtig Lust dazu, bald mal wieder in die Bornheimer Ecke zu fahren. Vielen Dank fürs Zeigen, liebe Ute .
Das ist ja ne reiche und wunderschöne Ausbeute, Ute Danke!
Sag mal, gibt es da ein paar Nester, die völlig auf der Wiese stehen? Sieht fast so aus, als wäre gar kein Gestell drunter. Und die Kleinen sind auch schon ganz schön gross Schade, dass das so weit weg ist...
Jo zwei Nester ? bei dem einen Nest siehst es ja und die Küken gucken zu wie die Eltern unten Futter sammeln. Das andere Nest ist wie der Kleine mit der Flügeln übt. Hab grad gesehen dass da ein Bild fehlt. Als er fert war und merkte, dass er doch noch net fliegen konnte hat er sich erleichtert nach dem Motto : wenns noch net geht, gschisse seufz ??
PS: gewöhn Dich schon mal daran, dass ab und zu Buchstaben fehlen oder Wörter total falsch sind, wenn ich vom iPad schreib
Das war ja mal wieder eine tolle Serie von Störchlis und Blümchen und so, liebe Ute . Und tolles Wetter hattest Du sogar auch noch. Offenbar hat sich das Wetter wieder etwas beruhigt? Wie war es bei Euch ... alles so weit o.k.? Traurig, das so viele kleine Bornikinder (und ja nicht nur Bornis ) dadurch ihr Leben lassen mussten ...
Vielen Dank für Deinen schönen Bildbeitrag. Wir waren schon so lange nicht mehr in Bornheim und haben ihn deshalb besonders genossen .
Liebe Knuddler für Dich und liebevolle Streichler für Finja, verbunden mit ...