Irgendwie klappt das nicht mit dem Zitieren, Brigitte. Ich hoffe, es geht auch so?
Denn wir freuen uns nämlich, dass Dir die Winterfotos gefallen haben und bedanken uns herzlich für Dein Interesse. Außerdem wollten wir Dir noch sagen, dass es davon gleich Nachschub folgt .
Zitat von elmontedream im Beitrag #76Irgendwie klappt das nicht mit dem Zitieren, Brigitte. Ich hoffe, es geht auch so?
Denn wir freuen uns nämlich, dass Dir die Winterfotos gefallen haben und bedanken uns herzlich für Dein Interesse. Außerdem wollten wir Dir noch sagen, dass es davon gleich Nachschub folgt .
Wolltest Du mein Danke von der vorigen Seite zitieren? Ging früher bei den anderen Foren besser! Wenn Du hier einen älteren Beitrag zitieren willst, musst Du direkt unter dem Beitrag, der zitiert werden soll, auf "Antwort" klicken. Also nicht auf den letzten Beitrag der Seite! Wenn Du also beim "gewünschten Beitrag klickst, kommt das leere Antwortkästchen. Dann scrollst Du etwas nach unten, da siehst Du den Beitrag, den Du zitieren willst. Und da steht ganz am Ende "zitieren", das klickst Du an und das Zitat ist dann oben im Antwortkästchen
So, hier mal die Anleitung für Zitate! Was Brigitte da verzapft, stimmt net! Scrollt man an den Beitrag, den man zitieren möchte, steht rechts vor Antworten das Kästchen *Zitat vormerken* Dieses Kästchen anklicken, dann kommt ganz unten ein sehr kleines Fensterchen darauf muss man *mit Zitat antworten* anklicken und dann geht der Beitrag, den man zitieren möchte auf und man kann schreiben! Ich hoffe, das war einigermassen verständlich erklärt!
Ute, ich will nicht bestreiten, dass es so, wie Du das mit den Zitaten machst, auch geht. Aber so, wie ich es Heidi erklärt habe, mach ich das, seit dem dieses Forum existiert! Und das ist ja nun schon ne Weile. Gibt vielleicht mehrere Möglichkeiten, aber so wie Du es erklärst, finde ich es aufwendiger
Zitat von uteschwarz im Beitrag #81Sodele, da ich gerade bisschen Zeit hab! Die Bilder sind allesamt wie gewohnt wunderschön und perfekt! Großes Lob an den Herrn mit der Knipsmaschine!
LIebe Ute, der Herr mit der Knipsmaschine bedankt sich recht herzlich für Dein großes Lob. Er hat sich natürlich sehr darüber gefreut - und ich auch .
Übrigens habe ich bisher auch immer so zitiert, wie Du es beschrieben hast. Aber aus irgendwelchen Gründen bin ich da wohl mal etwas durcheinander gekommen. Jedenfalls danke ich Dir für Deine Mühe, mich wieder auf den richtigen Weg leiten zu wollen .
Zitat von elmontedream im Beitrag #76Irgendwie klappt das nicht mit dem Zitieren, Brigitte. Ich hoffe, es geht auch so?
Wolltest Du mein Danke von der vorigen Seite zitieren? Ging früher bei den anderen Foren besser! Wenn Du hier einen älteren Beitrag zitieren willst, musst Du direkt unter dem Beitrag, der zitiert werden soll, auf "Antwort" klicken. Also nicht auf den letzten Beitrag der Seite! Wenn Du also beim "gewünschten Beitrag klickst, kommt das leere Antwortkästchen. Dann scrollst Du etwas nach unten, da siehst Du den Beitrag, den Du zitieren willst. Und da steht ganz am Ende "zitieren", das klickst Du an und das Zitat ist dann oben im Antwortkästchen
Uiiii ... ja, das ist auch eine Möglichkeit, um Älteres zu zitieren - Dankeschön, Brigitte . Auch an Dich ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe, mich wieder auf den rechten Weg bringen zu wollen . Da ich nach meiner Augen-OP noch ein bisschen schlecht gucken kann, erspare ich mir die Suche danach, was ich neulich zitieren wollte. Stattdessen poste ich lieber einen neuen Beitrag aus unserem Garten . Ich hoffe, dass das OK so für Dich ist?
Tja, Brigitte ... nun ist alles noch undurchsichtiger geworden. Ich glaube, ich bleibe dann wohl doch besser bei Ute's etwas umständlicherer Theorie, nach der ja auch ich zuvor gut klargekommen bin - oder ich muss noch ein bisschen üben, um mit Deiner klarzukommen .
Leider kein seltener Gast, eher Stammgast in unserem Garten - Nachbars Katze / Kater (Genaues weiß man nicht).
Was wir aber genau wissen, sie / er liebt Vögel. Die hier...
... oder solche:
Als Stubentiger wäre er uns lieber, freilaufend eher weniger. Vogel- und Katzenfreund in einer Person funktioniert einfach nicht. Trotzdem, in Russisch Blau könnte man sich verlieben.
Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.
Gut getarnt.
Zumindest heute war nichts zu holen aus unserem Garten.
Zitat von Ide im Beitrag #87Das ist ja ne süsse Mieze Aber für die Vögelchen ist das wirklich nicht so gut, kenne ich ja hier auch. Ändern kann man es halt nicht .
Das mit den Zitaten kann jeder machen, wie er will Mit meiner Methode klappts prima, aber anders gehts halt auch!
Ja, unsere Besuchskatze ist wirklich herzallerliebst, solange kein Vögelchen in der Nähe ist - dann muss sie ihrem Instinkt folgen Unsere Geierlein in der Voliere ... die lässt er in Ruhe. Wahrscheinlich weil er eingesehen hat, dass er da eh nicht ran kommt .