Menno das ist aber auch hoch Liebe Heidi, danke, hast Recht, die Hüpfbilder sind sich zum Verwechseln ähnlich. Danke für die Bilder und den Bericht aus Papendorf. Nachher geht mein Zug und gleich heute Abend werd ich am Feuerwehrhäuschen in Lehde sein, den Kleinen besuchen. Bis baaald
Während Du jetzt sicher schon am Feuerwehrhäuschen in Lehde stehst und den Kleinen besuchst, mache ich mal unterdessen weiter mit dem nächsten Teil des Bildberichts :
Fortsetzung ...
Unser Besuch auf dem Storchenpflegehof - 12.07.2011 #3
Links vorbei am Maisfeld, ...
... erreicht man durch diese "hohle Gasse" ...
.. das Biotop. Im Hintergrund kaum noch zu sehen - die Feldsteine.
... und den Pflegestörchen. Licht und Schatten ... das erfreut das Fotografenherz.
Besuch bekamen sie von einem der Altstörche vom Haupthorst. Leider nicht in friedlicher Absicht. Wir konnten ihn noch rechtzeitig verjagen und Schlimmeres verhindern.
Ach, war das jetzt schön Und die Kommentare dazu hast Du toll geschrieben! Vater und Sohn, einfach Klasse! Naja, wie Du schon selber geschrieben hast, den Pflegestörchen fehlt es im Prinzip an Nichts, mehr kann man nicht tun Und schön, dass 3 Pfleglinge in die Freiheit dürfen Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht! Tja, und von der Sache Katze - Netz, da müssen wir wohl die Katzengewerkschaft informieren! Sie wird an der Ausübung ihrer täglichen Arbeit gehindert!!!
nein, nein ... bitte nicht die Katzengewerkschaft ! Sie verdonnert die Susi womöglich noch dazu, ausschließlich Katzenfutter zu fressen. Dabei soll sie doch Mäuse futtern und ... die kleinen süßen Küken schon gar nicht! .
Trotzdem ... herzlichen Dank für Deine lobende Anmerkung . PN ist erledigt .
Doch nun geht es weiter mit dem 4. Teil ...
Fortsetzung ...
Unser Besuch auf dem Storchenpflegehof - 12.07.2011 #4
Die Youngsters auf dem Horst waren so mobil, da muss einfach noch eine Serie her. Hier ist sie:
'Jetzt werd ich's schaffen - ich will fliegen!' Die beiden jüngeren Geschwister schauten interessiert und gespannt dem Treiben des ältesten zu.
Flügel aufstellen - Startposition einnehmen zum Absprung ... und jetzt!
Huch ... das Nest ist zu Ende - diese Tiefe ...
Nee ... ich pack's nicht! Das geht da sooo tief runter!
Die beiden Geschwister reckten schon vor Spannung ihre Hälse.