Zitat von Ide im Beitrag #217Also das erste Foto ist der Brüller Sowas gibts nur bei Euch zu sehen
Und alles andere sieht genauso toll aus! Gut, dass bald die Fortsetzung folgt
Ja, der arme Kerl sah wirklich 'wie gerupft' aus . Inzwischen ist er aber schon 'fast wie neu' - zu sehen im gleich folgenden Teil. Viel Freude beim Anschauen .
Zitat von Ide im Beitrag #220Also ein Bild ist schöner als das andere! Und die herrlichen Blüten werden ja auch noch gut besucht Aber die locken in ihrer Pracht alles und jeden an
Wir freuen uns, dass sie Dir gefallen haben - Dankeschön .
Also Euer "Sommerschlussverkauf" war ganz grosse Klasse! Danke Toll, was da so alles "zum Vorschein" kam!
Ich staune immer, dass es bei Euch so viele Vögel gibt! Aber das liegt wohl daran, dass übers ganze Jahr immer Leckerbissen für die Truppe bereitstehen und das merken sie sich natürlich
Zitat von Ide im Beitrag #223Also Euer "Sommerschlussverkauf" war ganz grosse Klasse! Danke Toll, was da so alles "zum Vorschein" kam!
Ich staune immer, dass es bei Euch so viele Vögel gibt! Aber das liegt wohl daran, dass übers ganze Jahr immer Leckerbissen für die Truppe bereitstehen und das merken sie sich natürlich
Wir freuen uns, dass Dir der Sommerschlussverkauf gefallen hat, Brigitte. Danke für Deine nette Anmerkung .
Aber weißt Du, beim Nachschauen, wo ich meine Beiträge posten kann, habe ich bemerkt, dass ich verschiedentlich Beiträge in Threads mit gleichem oder ähnlichem Thema gepostet habe. Ich habe nun so ein bisschen die Übersicht verloren und möchte auch nichts verkehrt machen? Vielleicht kannst Du bitte irgendwie das vermeintliche Chaos klären - was ist richtig, was ist falsch. Vielen Dank im Voraus .
Während der Kohlmeisenbeobachtung war natürlich auch Zeit genug, sich um die Blumen zu kümmern. Traditionell ging es nach den Eisheiligen mit der "Dekorierung" los.
Jasmin
Stiefmütterchen, die gab es aber schon vor den Eisheiligen.
Lilien
Unser "Rosengarten"
Pfingstrosen - sogar schon vor Pfingsten
Unser Horst ist auch besetzt. Leider fehlt der (die) Partner*in - also wird es dieses Jahr wohl nichts mit dem Nachwuchs werden :wink: .