Zitat von uteschwarzAlso liebe Heidi, diese Brückenfahrt war jetzt toll. Danke fürs Mitnehmen. Schöne Bilder hast da wieder gemacht Bernd und das Jahr ist ja egal. Danke Was jetzt Berlin betrifft, liebe Heidi, guckst Du mal da Berlin So ne kleine Spreefahrt hab ich 2010 mitgemacht, war supertoll, interessant und hat viel Spass gemacht. Allerdings den Palast der Republik gabs da nicht mehr um so mehr freut es mich, dass durch Bernds Bild ein Erinnerungsstück geblieben ist. Auf die Bilder, wie es jetzt dort aussieht, freu ich mich schon jetzt riesig
liebe Grüße Ute
Liebe Ute,
Du warst 2010 in Berlin??? Boah ... da ist mir aber was entgangen ! Danke für den Link . Na, da freue ich mich aber sehr, dass wir mit der Brückenfahrt quasi alte Erinnerungen aufgefrischt haben . Aber ob wir es in diesem Jahr mit einer erneuten Brückenfahrt schaffen, das ist eher fraglich. Denn bei solchem Wetter wie bisher macht das wirklich keine große Freude, solche Fahrt zu planen, geschweige denn durchzuführen.
Aber das läuft uns ja nicht davon - dann haben wir wenigstens im nächsten Jahr noch was zu tun - und Du hast noch etwas vor Dir, auf was Du Dich freuen kannst .
Liebe Knuddelgrüße, und für Finja liebevolle Streicheleinheiten, von Heidi und Bernd
Wow, liebe Heidi, war das ne tolle Fahrt über den Kudamm. Herzlichen Dank fürs Mitnehmen. Stuttgart sieht net so schön geschmückt aus, muss ich mal sagen. Wahrscheinlich schwäbische Sparsamkeit
Zitat von uteschwarzWow, liebe Heidi, war das ne tolle Fahrt über den Kudamm. Herzlichen Dank fürs Mitnehmen. Stuttgart sieht net so schön geschmückt aus, muss ich mal sagen. Wahrscheinlich schwäbische Sparsamkeit
Liebe Grüße Ute und Finja
Es freut uns, dass Dir die Ku'dammfahrt gefallen hat, liebe Ute . Auch für uns ist diese Fahrt jedes Mal ein Aufgenschmaus. Bis vor ein paar Jahren ist die Stadt noch für die Kosten aufgekommen. Doch dann wurde der Geldhahn zugedreht. Fortan haben die anliegenden Geschäftleute diese Beleuchtung samt jährlicher Unkosten übernommen - ist ja auch besser fürs Geschäft, als wenn der Ku'damm 'dunkel' ist .
Liebe Knuddelgrüße für Dich und Streichler für Finja von Heidi und Bernd
Die "Britzer Garten-Saison 2014" ist (für mich) eröffnet . Immer Mittwochs, wenn Heidi etwas für ihre Gesundheit tut, nutze ich die Gelegenheit für einen kurzen Besuch des ehemaligen Geländes der Bundesgartenschau.
Badespaß bei den Blessrallen...
Weitere Bilder zu diesem Bericht befinden sich auf unserer HP, und zwar ... hier (<---rot klick)
Liebe Heidi, vielen Dank an Bernd für die Mitnahme in den Britzer Park. Was der Schwan wohl dachte und dann ins Bein der Dame biss? Danke für die Bilder und den Bericht dazu
Zitat von uteschwarzLiebe Heidi, vielen Dank an Bernd für die Mitnahme in den Britzer Park. Was der Schwan wohl dachte und dann ins Bein der Dame biss? Danke für die Bilder und den Bericht dazu
Liebe Grüße Ute und Finja
Naja, wie halt so die allgemeine Reaktion auf dieses Bild war, liebe Ute: Er hat sich wohl für einen Storch gehalten . Jedenfalls gehe ICH da lieber nicht hin!! Aber uns freut es, dass Dir die Bilder gefallen haben. Danke für Deine netten Zeilen .
Ich mag ja Schwäne sehr gerne und noch viel lieber fotografiere ich sie, hab auch manchsmal die Gelegenheit bei Hoheneck ganz nah an sie ranzukommen, aber ich hab nen Heidenrespekt vor ihnen und ihren Schnäbeln, denen kann man einfach net so richtig trauen
Zitat von uteschwarzIch mag ja Schwäne sehr gerne und noch viel lieber fotografiere ich sie, hab auch manchsmal die Gelegenheit bei Hoheneck ganz nah an sie ranzukommen, aber ich hab nen Heidenrespekt vor ihnen und ihren Schnäbeln, denen kann man einfach net so richtig trauen
Du, ich mag Schwäne auch sehr gerne. Sie dürfen auch nah an mich herantreten, wenn wir sie im Winter ggf. füttern und fotografieren.
Aber diesen einen speziellen Schwan im 'Britzer Garten', der wohl offenbar denkt, dass er ein Storch wäre ... nee, den lasse ich nicht so dicht an mich heran. Was, wenn der mir nachher noch ins Bein beisst und ich dann womöglich schwanger werde????
Vielleicht nicht ein "Krankenhausbericht" der üblichen Art, aber hoffentlich genauso interessant. Das Interesse galt hierbei nämlich den zahlreichen Vögeln auf dem Parkgelände.
Es war erstaunlich, wie zielsicher und in welcher kurzen Zeit die Amseln ihren Schnabel voll bekamen.
Weitere Bilder zu diesem Bericht befinden sich auf unserer HP, und zwar hier (<---rot klick)
Absolute Favoriten waren für uns die Rotschwänzchen. Sie waren unermüdlich auf der Futtersuche für ihren Nachwuchs und ließen sich nicht vom Fotografen stören. Leider spielte die Sonne nicht so recht mit,
Dieser Felsen war einer ihrer Lieblingsstandorte.
Weitere Bilder zu diesem Bericht befinden sich auf unserer HP, und zwar ... hier (<---rot klick)
Danke! Das sind ja klasse Fotos! Aber das der Spatz der Amsel das Futter aus dem Schnabel klauen will, hab ich auch noch nie gesehen Ich muss mir hoffentlich keine Sorgen um Heidi machen! Ich wünsch mal gute Besserung