Zitat von uteschwarzWar das schön! Vielen Dank liebe Heidi fürs Einstellen und vielen Dank lieber Bernd fürs produzieren.
Liebe Knuddelgrüße aus OH nach Berlin und nen Schlecker über die Hand von Finja
Ute
Das freut uns wirklich sehr, dass Dir die Videos und Bilder gefallen haben, liebe Ute . Jaaa ... und das mit dem Schlecker war viiiel angenehmer als eiskalte Nasenstüber bei den Temperaturen . Gib Finja mal bitte wieder viele liebevolle Streichler von uns - und an Dich gehen ganz viele liebe Knuddelgrüße !
Zitat von IdeDanke Heidi, da hattet Ihr ja wunderschöne Erlebnisse
Jaaa ... - es ist nur schade, dass derzeit so mieses Wetter ist. sonst wären wir schon längst mal wieder nach Linum gefahren . Aber ein kleines Kranicherlebnis hatten wir auch hier im Umland:
Auf Kranichsuche im Berliner Umland - 18.10.2015
Ca. 600 Kraniche in Mittenwalde ...
Diese kleine Familie scheint sich wohlzufühlen - so sieht pure Lebensfreude aus:
Weitere Bilder zu diesem Bericht befinden sich auf unserer HP sowie außerdem ein Video und eine Animation. (<---rot klick)
Zitat von IdeWow Danke! ABER Heidi hat sich verzählt Einen hat sie übersehen! Es sind 601 Kraniche Aber gut vor die Linse gekriegt!
Hihi, Brigitte ... allerdings, wer lesen kann ist klar im Vorteil - denn ich hatte geschrieben ca. 600 Kraniche! Zur 'Strafe' darfst Du nun gleich mal im folgenden Video die Gänse zählen. Aber nichtsdestotrotz ... herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung .
Heidi, das mit den 600 Kranichen ist mir aufgefallen, als ich das schon abgeschickt hatte. Aber ich dachte, vielleicht merkt sie es ja nicht Ich bitte um Gnade
Sag mal Heidi, kann es sein, dass der heutige Link derselbe ist wie der davor?
Zitat von IdeHeidi, das mit den 600 Kranichen ist mir aufgefallen, als ich das schon abgeschickt hatte. Aber ich dachte, vielleicht merkt sie es ja nicht Ich bitte um Gnade
Sag mal Heidi, kann es sein, dass der heutige Link derselbe ist wie der davor?
Öhm ... Gnade erstattet !!! Jetzt sind wir quitt!!! Vielen, vielen Dank für den Hinweis, liebe Brigitte - der Link ist nun geändert
Herzlichen Dank liebe Heidi dafür, dass Ihr uns immer mitnehmt auf Kranich- und Wildganstour. Herrlich ist es anzusehen, welche Schwärme von Vögel da auf einem Flecken sind. Meine Cousine in Frankfurt/M schreibt mir auch immer, wenn sie die Kraniche und Wildgänse über Frankfurt fliegen sieht, meine Begeisterung hat sie schon angesteckt. Lieber Bernd, die Bilder sind wieder super geworden, wenn ich bedenke, dass Du sehr oft Bilder ohne Stativ machst mit diesem schweren Teil
So und nun wünsch ich Euch 2en ne schöne Woche und auch schönes Wetter, damit Ihr mit Eurem Storchentransporter wieder auf Tour gehen könnt und uns hier schöne Kranichbilder und auch Landschaftsbilder zeigt.
Zitat von uteschwarzHerzlichen Dank liebe Heidi dafür, dass Ihr uns immer mitnehmt auf Kranich- und Wildganstour. Herrlich ist es anzusehen, welche Schwärme von Vögel da auf einem Flecken sind. Meine Cousine in Frankfurt/M schreibt mir auch immer, wenn sie die Kraniche und Wildgänse über Frankfurt fliegen sieht, meine Begeisterung hat sie schon angesteckt. Lieber Bernd, die Bilder sind wieder super geworden, wenn ich bedenke, dass Du sehr oft Bilder ohne Stativ machst mit diesem schweren Teil
So und nun wünsch ich Euch 2en ne schöne Woche und auch schönes Wetter, damit Ihr mit Eurem Storchentransporter wieder auf Tour gehen könnt und uns hier schöne Kranichbilder und auch Landschaftsbilder zeigt.
Liebe Grüße Ute und Finja
PS. Felix wollte auch mal grüßen
Liebe Ute, Bernd bedankt sich herzlich für Dein Lob und wir beide haben uns sehr darüber gefreut, dass Dir die Bilder gefallen haben . Gleich im Anschluss fiolgt ein weiterer Hinweis zu unserem neuesten Bildbericht. Vorher aber bitte noch eine Frage: WER IST FELIX????
Knuddler für Dich, Streichler für Finja und Kraulerchen für Felix, verbunden mit ...
Die gleiche Tour wie tags zuvor, nur diesmal am späten Nachmittag. Wir erhofften uns, am Rangsdorfer See den Anflug der Kraniche zu ihren Schlafplätzen beobachten zu können.
Eine größere Gruppe von Wildgänsen und Kranichen konnte man in weiter Ferne erahnen.
Er kümmerte sich um sein Abendessen - hoffentlich vegetarisch.
Dann endlich kamen sie - zwar nicht so üppig wie in Linum, aber der Mensch freut sich .
Weitere Bilder zu diesem Bericht befinden sich auf unserer HP und dazu drei Videos. (<---rot klick)
Klasse Fotos, kann ich da nur sagen! Und ein Hebammenauto habt Ihr also neuerdings Wennn Ihr da mal nicht kurzfristig angehalten werdet Hoffentlich ist das Füchslein von Eurer erbetenen vegetarischen Kost satt geworden